Ich möchte mich kurz vorstellen…

Mein Name ist Daniel Ayfer. Ich bin 1971 in Brugg (Aargau) geboren und wohne in U.Siggenthal. Seit 1993 beschäftige ich mich mit der Fotografie, welches sich mit den Jahren zu einer grossen Leidenschaft entwickelt hat.

Fachbücher, mehrere hunderte Filmrollen (35mm) und natürlich viel Geld gingen zu Lasten meiner Experimente, Kurse bei einem Künstler über fotografisches Sehen, Portrait- und Aktfotografie und die Arbeit im eigenen schwarzweiss Labor, dass zwischenzeitlich eingestellt worden ist und heute nur noch digital bearbeitet werden, haben mich bis heute begleitet und bestimmen meinen fachlichen Werdegang.

Die Fotografie ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Meine Schwerpunkte in der Fotografie, habe ich in die Bereiche Portrait, Peoplefotografie, Hochzeit und Eventfotografie gelegt.

Kinder Foto

Studio – KinderFoto

Studioshooting max. 30.min.
inkl.  1 Bildabzug  20x30cm

für 99.-

Copyright 2017 © By Daniel Ayfer. All rights reserved. Alle Fotografien sind urheberrechtlich geschützt und
dürfen ohne schriftliche Genehmigung des Fotografen nicht verwendet werden.
Jede Vervielfältigung und andere Verbreitung ist ausdrücklich verboten!
Daniel Ayfer • Rebbergstrasse 25a • 5417 Untersiggenthal • Telefon +41 (0)78 875 66 99 • E-mail mail@danielayfer.com
ayfer.ch is proudly powered by WordPress.